Besucherzähler Schnitzgruppe - Erzgebirgszweigverein Zwönitz

Schnitzgruppe - Erzgebirgszweigverein Zwönitz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schnitzgruppe

Fachgruppen > Schnitzen
Die Erzgebirgischen Schnitzertage, immer am ersten Wochenende im März, sind ein fester Bestandteil unseres Terminplanes. Am 04. und 05. März war es nun wieder mal soweit. Diese Jahr hatte die Veranstaltung schon ihren 25. Jahrestag. Dort kann man immer sehr viele Schnitzerkollegen aus anderen Vereinen treffen und mit ihnen Fachsimpeln. Außerdem sieht man immer wieder etwas neues und kann sich Anregungen und natürlich auch Tipps holen. Außerdem bietet der Erzhammer ein wunderbares Ambiente mit musikalischem und kulturellem Programm.
Letzte Aktualisierung: 06.06.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü